Zurück   MPU Forum > MPU Diskussion > Sonstige Anlässe MPU

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.04.2013, 00:25
Corleone1984 Corleone1984 ist offline
Stammpersonal
 
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 293
Standard HELP!!!MPU wegen Fahrerflucht

Hallo zusammen,

ich werde wohl bald zu einer MPU wegen Fahrerflucht antreten dürfen.
Aber erstmal mein Fragebogen:

Zur Person
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm
Gewicht: 110 kg
Alter: 28

eventl. Bundesland: NRW

Was ist passiert?
Datum der Auffälligkeit: 04.03.2011 ,04:00 Uhr morgens
Vergehen: Fahrerflucht
Wie:Mit IVECO Daily beim wenden in Mondeo gekracht
Wieso nicht angehalten:Zeitdruck da DPD Fahrer (Paketdienst),Chef angerufen und er sagte er rufe die Polizei und klärt das.
Erwischt:Am Tag später standen die Grünen vor der Tür

Stand des Ermittlungsverfahrens
Verhandlung: 25.07.2011
Strafbefehl schon bekommen:1000 Euro Geldstrafe,Führerschein eingezogen
Dauer der Sperrfrist:6 Monate

Führerschein
Hab ich noch:----
Hab ich abgegeben:10.06.2011
Hab ich neu beantragt:23.04.2013
Wurde mir entzogen?25.07.2011
Noch in der Probezeit?:nein

Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein:Nein
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: Fahren ohne Führerschein
Fragestellung der Fsst (falls bekannt):

Konsum
Ich trinke noch Alkohol, wenn ja wie oft wieviel: An Silvester ein Glas Sekt
Ich lebe abstinent seit:


Aufarbeitung
Suchtberatungsstelle aufgesucht?:
Selbsthilfegruppe (SHG):
Psychologe/Verkehrspsychologe:Infoabend am 25.04.2013
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer:
Ambulante/stationäre Therapie:
Keine Ahnung:werden derzeit Medikamente eingenommen?Antidepressiva etc:

MPU

Datum:-----
Welche Stelle (MPI):----
Schon bezahlt?:------

Schon eine MPU gehabt?-----
Wer hat das Gutachten gesehen?:------
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?:------
Welche Empfehlung (Auflagen) wurden ausgesprochen:-------

Altlasten
Bereits durch Alkohol auffällig geworden Punkte oder sonstige Straftaten:nein
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.04.2013, 00:26
Corleone1984 Corleone1984 ist offline
Stammpersonal
 
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 293
Standard

Würde gerne wissen wie alles abläuft und mit welchen Kosten ich zu rechnen habe und ob ihr mir ein MPI empfeheln könnt???Wohne in Köln!!!

Vielen Dank und freu mich auf hilfreiche Antworten

"Der Pate"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.04.2013, 20:42
Benutzerbild von Dexter722
Dexter722 Dexter722 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 5.974
Standard

Hallo corleone,

Ich werde Dir ein paar Fragen stellen, deren Beantwortung Du nicht ablehnen kannst...( frei nach "Der Pate")

Wer hat Dir das mit der MPU gesagt?

Warum erst jetzt der Neuantrag? Bei einem Kurierfahrer hätte ich erwartet, das die FE sobald wie möglich beantragt wird.

Wann war das FoFe?

Und dann befasse Dich mal mit diesen Fragen:

http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com...999#post192999
__________________
Grüße aus Bayern
Dexter


Informationen zu unserem Gutachtenarchiv: Info



"Niemand ist nutzlos in dieser Welt, der einem anderen die Bürde leichter macht"
Charles Dickens (1812-1870), britischer Schriftsteller
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.04.2013, 22:24
Corleone1984 Corleone1984 ist offline
Stammpersonal
 
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 293
Cool

Danke für die schnelle Antwort!!!

Habe heute mit einem Verkehrspsychologen gesprochen und der hat mich gefragt warum ich mit einer MPU rechnen würde weil eine FAHRERFLUCHT eigentlich nur 7 Punkte geben soll.Er hat mir geraten erstmal in meine Einträge beim Bundeszentralregister als Auszug zu bestellen und dann erstmal nachsehen.

Wer hat Dir das mit der MPU gesagt?
Habe letztes jahr um diese Zeit in Gummersbach Bei der Fsst die Wiedererteilung beantragt da sagten die mir das...Jetzt wohne ich in Köln und muss abwarten.


Warum erst jetzt der Neuantrag? Bei einem Kurierfahrer hätte ich erwartet, das die FE sobald wie möglich beantragt wird.

Wie gesagt ich habe schon einmal in Gummersbach beantragt und die sagten es kommen Kosten von 2000 Euro auf mich zu.Da hab ich es schon mit der Angst zu tun bekommen.


Was ist ein FoFe???LOL



Werde die Fragen heut Abend noch ausfüllen =)))
__________________
„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“
Albert Einstein (1879-1955)


Liebe Grüsse aus der Domstadt !!!
Corleone1984
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.04.2013, 22:26
Benutzerbild von Alana
Alana Alana ist offline
MPU Profi
 
Registriert seit: 06.08.2011
Beiträge: 10.360
Standard

FoFe= Fahren ohne Fahrerlaubnis LOL (Dexter guckt gerade, gegen wen seine Bayern spielen werden )

Aber bis dahin kannst Du mal diese herrliche Anleitung von Dexter lesen
http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com...ead.php?t=8621
Dann klappt's auch mit dem Zitieren.
__________________
Liebe Grüße
Alana
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.04.2013, 22:41
Corleone1984 Corleone1984 ist offline
Stammpersonal
 
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 293
Standard

LOL

Fahren Ohne Fahrerlaubnis war im September und Ende Oktober 2011
__________________
„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“
Albert Einstein (1879-1955)


Liebe Grüsse aus der Domstadt !!!
Corleone1984
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.04.2013, 22:50
Benutzerbild von Alana
Alana Alana ist offline
MPU Profi
 
Registriert seit: 06.08.2011
Beiträge: 10.360
Standard

Wie oft mußtest Du denn dafür am Revier vorbei fahren? Mann, alles in 3 Monaten.
__________________
Liebe Grüße
Alana
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.04.2013, 23:03
Corleone1984 Corleone1984 ist offline
Stammpersonal
 
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 293
Daumen runter

Naja ich habe noch ne Zeit für den Spinner von DPD weitergearbeitet und er hat mich mit Füssen getreten.Und du glaubst gar net wie oft son ein Transit angehalten wird.....
__________________
„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“
Albert Einstein (1879-1955)


Liebe Grüsse aus der Domstadt !!!
Corleone1984
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.04.2013, 23:05
Corleone1984 Corleone1984 ist offline
Stammpersonal
 
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 293
Standard

Das war eine Zeit wo mir alles egal war weil meine Ex mich verlassen hatte und meine Tochter mitgenommen hat......die Wende kam erst im November als ich meine jetzige Lebensgefährtin kennengelernt habe.Da ging mein Leben aufwärts
__________________
„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“
Albert Einstein (1879-1955)


Liebe Grüsse aus der Domstadt !!!
Corleone1984
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.04.2013, 23:41
Corleone1984 Corleone1984 ist offline
Stammpersonal
 
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 293
Standard

So morgen geh ich zur PIMA zu einer INFO Veranstaltung und vorher bei der Mayerschen Buchhandlung vorbei da da mein "Testknacker" zur Abholung bereit liegt
__________________
„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“
Albert Einstein (1879-1955)


Liebe Grüsse aus der Domstadt !!!
Corleone1984
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fahrerflucht, fragebogen, mpu

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.