Zurück   MPU Forum > MPU Diskussion > Alkohol MPU

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2018, 02:56
kapomick kapomick ist offline
MPU Profi

Standard

Auch wenn ich den Frust und die Enttäuschung meiner Vorschreiber verstehen kann, möchte ich doch mal eine Lanze für @mentos brechen. Dein Zugangsweg zu deinem persönlichen Wohlbefinden ist rückblickend für uns im Forum zwar nicht schön, aber wenn du tatsächlich für dich damit den richtigen Weg gefunden hast, dann will ich mich dennoch mit dir freuen. Mehr Ehrlichkeit wäre zwar der für unsere Seite angenehmere Weg, aber wenn auf diese Weise einer weniger alkoholisiert Auto fährt, haben wir unsere Mission erfüllt. Denn bleib sauber!
Alt 21.10.2018, 10:02
octopussy octopussy ist offline
MPU Profi

Standard

@kapomick
Deine "Milde" in allen Ehren, aber @mentos hat dem Forum Schaden zugefügt.
Die öffentliche Lügerei ist das eine, aber das Ganze auch noch per PN durch zu ziehen etwas ganz anderes. Und zwar durch viele PN und ich kann mir auch vorstellen, dass ich da nicht der Einzige war.

Für mich endet hier definitiv mein Mitgefühl, und es gibt nur noch ein "Schleich Dich".
Soll er seine Ärzte und Psychologen anlügen...
Alt 21.10.2018, 10:32
octopussy octopussy ist offline
MPU Profi

Standard

Im Grunde geht es mir auch garnicht mehr um @mentos, sondern um evtl. Mitleser.
Für meinen Teil möchte ich ein ganz klares Signal setzen, dass ich meine Zeit nur für aufrichtige Menschen zur Verfügung stelle. Etwas "weglassen" ist durchaus vertretbar, aber eine komplette Lügengeschichte...nein, hier heiligt der Zweck nicht die Mittel.

Und sind wir mal ehrlich, um herauszufinden, ob ein Urinscreening "ausgetrickst" werden kann, braucht man keine 30 Beiträge und 20 PN. Da reichen 10 min. googeln. Hier steckt noch etwas ganz anderes dahinter.
Und hierbei wünsche ich dem TE viel Glück.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht