Zurück   MPU Forum > MPU Diskussion > Drogen MPU

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2016, 19:05
tinoPe tinoPe ist offline
Newbie

Standard Cut Off Kokain MDMA

Hallo!
Folgendes Problem, ich habe nächsten Dienstag meine MPU. Ich hab ehrlich gesagt nicht so schnell damit gerechnet und habe am Wochenende (dann insgesamt 8 Tage dazwischen) Kokain und MDMA konsumiert. Koks war nur sehr wenig, MDMA war auch nicht so heftig viel, aber schon eine ich würde sagen durchschnittliche Menge. Mein letzter Konsum von "harten" Drogen liegt nun ein Jahr zurück, das heißt es wäre ein einmaliger Konsum. Da die Cut off Werte bei den Labortest ja recht gerin sind (Kokain 30ng/ml und MDMA 50ng/ml) sind diese wohl kaum mit den Schnelltest, die bereits nach 3 Tagen negativ waren zu vergleichen oder?
Meint ihr ich habe das Glück und nach den 8 Tagen bin ich wieder komplett clean, sodass mir diesbezüglich nichts mehr nachgewiesen werden kann, oder hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?

Ich hab kein Bock deshalb jetzt durchzurasseln, so kurz vorm Ende.

Vielen Dank, T.
Alt 30.06.2016, 21:50
AO100 AO100 ist offline
Stammpersonal

Standard

Verschiebe die MPU, denn das wird schief gehen.
Acht Tage vor der MPU noch mal zu konsumieren ist ja wohl auch völlig neben der Rolle....., ich denke, da stimmst Du mir selbst zu...
Ohne weitere Info`s von Dir ist es für uns hier nicht möglich weitere Feedbacks zu geben, aber intuitiv gehe ich davon aus, dass Du den Sinn und Hintergrund der MPU noch gar nicht verinnerlicht hast, d.h., selbst wenn Du sauber von Drogen wärst, wirst Du bei der MPU auch beim psychologischen Gespräch mit Deiner jetzigen Einstellung voll auf die Schnauze fallen...
Alt 30.06.2016, 23:08
Benutzerbild von Stay
Stay Stay ist offline
Mitglied

Standard

Wenn es irgendwie möglich ist verschieb deine Mpu um dir das Geld zu sparen und in der Zwischenzeit hier im Forum zu arbeiten. Mir wurde hier innerhalb von zwei Tagen bereits hervorragend geholfen - und ich habe noch reichlich Zeit. Also wenn du einen Aufschub hinbekommst Nutz die Chance.
Alt 05.07.2016, 00:43
eeequo eeequo ist offline
Mitglied

Standard

Ich habe Geschichten gehört da wurde Konsum auch noch nach 11 Tagen festgestellt.
Wenn dein Urin ins Labor geschickt wird, dann ist das schon ne andere Hausnummer als ein Schnelltest der Polizei ...
Alt 07.07.2016, 10:11
Mori Mori ist offline
Newbie

Standard

Mach doch einfach selbst nen Test mit deinem Urin. Hab ich auch gemacht mit so nem drugnostic ausm inet. Damit weisst du ob du hingehen kannst oder nich.
Alt 07.07.2016, 10:19
Benutzerbild von samuel
samuel samuel ist offline
Moderator

Standard

Links steht das Datum der Beiträge.
Alt 07.07.2016, 10:56
Mori Mori ist offline
Newbie

Standard

Ah ok. Bischen her. DAnke
Antwort