Zurück   MPU Forum > Forumsregeln & Ankündigungen > Spenden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2014, 16:34
Benutzerbild von blossom
blossom blossom ist offline
Moderator

Standard Spende an MPU Projekt

Dieses Jahr haben wir eine Spende an eine MPU Gruppe gesendet, die sich von alleine finanziert.
Maja ist für diese Gruppe verantwortlich und wird das Geld hoffentlich sinnvoll einsetzen.

In diesem Sinne frohe Weihnachten mit 500€ Spende an eine Gruppe MPU Absolventen die es gebrauchen können.
Alt 08.12.2014, 14:06
Benutzerbild von Maja458
Maja458 Maja458 ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von blossom Beitrag anzeigen
Dieses Jahr haben wir eine Spende an eine MPU Gruppe gesendet, die sich von alleine finanziert.
Maja ist für diese Gruppe verantwortlich und wird das Geld hoffentlich sinnvoll einsetzen.

In diesem Sinne frohe Weihnachten mit 500€ Spende an eine Gruppe MPU Absolventen die es gebrauchen können.
Ich bedanke mich, auch im Namen unser SHG, für das Vertrauen. Ganz besonderen Dank gilt jedoch den Helfern, die das Forum am "Laufen" halten.

Verantwortungsvolle Helfer, die mit Geduld und Einfühlungsvermögen vielen Hilfesuchenden zu einer erfolgreichen MPU verhelfen oder verholfen haben. Vlt. sogar dem einen oder anderen verzweifelten User einen "neuen" Weg aufgezeigt haben. Danke sagen möchte ich auch den Usern, die diese Unterstützung durch eine Spende zum Ausdruck gebracht haben.

Aber auch ein Danke an die User, die mit wertschätzenden Worten die Helfer motivieren, neue User auf dem Weg zur MPU zu begleiten.

wer möchte, kann was Gutes tun
<klick>

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht