Zurück   MPU Forum > MPU Diskussion > Drogen MPU

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2018, 16:40
walle1991 walle1991 ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von samuel Beitrag anzeigen
Weil ich Mod bin.
Könntest du dann eventuell auf meine pn antworten es muss dringend was gelöscht werden sodass ich es neu zensieren kann und erneut hochladen kann danke im vorraus
Alt 02.06.2018, 20:08
kapomick kapomick ist gerade online
MPU Profi

Standard

@Tezzko: du machst das schon alles richtig. Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass es wichtig ist, deinen Glauben möglichst konkret näher zu bringen, was ja gar nicht so leicht ist. Glaube ist nichts sichtbares. Wenn du mit Muskelbergen vor dem GA sitzt und ihm erklärst, dass du Bodybuilding machst, dann ist das durchaus nachvollziehbar. In deinem Fall ist es einfach gut, wenn du die "Früchte" deines Glaubens beschreibst. Das hast du in deinem letzten Post auch sehr gut konkretisiert. Ein Lebenswandel ist halt nicht allein aufgrund der Worte "ich glaube jetzt" erkennbar, das kann ja jeder sagen, sondern aufgrund einer erkennbar veränderten Lebensführung.
Alt 02.06.2018, 21:07
Tezzko Tezzko ist offline
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von kapomick Beitrag anzeigen
@Tezzko: du machst das schon alles richtig. Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass es wichtig ist, deinen Glauben möglichst konkret näher zu bringen, was ja gar nicht so leicht ist. Glaube ist nichts sichtbares. Wenn du mit Muskelbergen vor dem GA sitzt und ihm erklärst, dass du Bodybuilding machst, dann ist das durchaus nachvollziehbar. In deinem Fall ist es einfach gut, wenn du die "Früchte" deines Glaubens beschreibst. Das hast du in deinem letzten Post auch sehr gut konkretisiert. Ein Lebenswandel ist halt nicht allein aufgrund der Worte "ich glaube jetzt" erkennbar, das kann ja jeder sagen, sondern aufgrund einer erkennbar veränderten Lebensführung.
Okay, habe dein Post anfangs ein wenig anders aufgenommen xD
Aber habe ihn jetzt verstanden und auch mein VP hat davon gesprochen, dass lediglich von Saulus zu Paulus nicht reicht.

Ich werde nur von positiven Veränderungen durch den Glauben reden und schon bald in den FB einbauen.

Bis hierhin möchte ich mich schonmal, bei allen Beteiligten, herzlich bedanken.

Ihr seid eine große Unterstützung!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufarbeitung, cannabis, hilfe mpu, mpu, thc

Themen-Optionen
Ansicht