Zurück   MPU Forum > Führerschein > Ausländischer Führerschein

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2016, 22:45
minilee minilee ist offline
MPU Profi

Standard

Zitat:
und werde in den nächsten Tagen einen neuen Thread starten.
mach bitte keinen neuen Thread auf, es geht dabei zu viel an Information verloren... im Übrigen gilt hier: one User, one Thread!

@Westfahlenradler: "Verwirren " kann und wollte ich dich wahrlich nicht...
Alt 06.01.2016, 23:18
Grenzgänger Grenzgänger ist offline
Mitglied

Standard

Ich dachte mir, dass das ganze doch eher in die Kategorie "Alkohol MPU" bei MPU Diskussion gehört und ich würde dann auch den Titel des Threads ändern, da sich die Frage nach der Verjährung schon erledigt hat. Wäre einer der Mods so lieb und verschiebt den Thread in die o.g. Kategorie? Ich habe Angst, dass der in der Schublade "Ausländischer Führerschein" schnell einstaubt und interessierte Leute von meinen Erfahrungen nicht profitieren könnten Wer weiß, vielleicht ist da der ein oder andere Belgier, Holländer, Pole,... der das gleiche Problem mit dem MPU hat und sich im Moment die gleichen Fragen stellt wie ich.
Alt 06.01.2016, 23:49
MPU Profi

Standard

Zitat:
Zitat von Grenzgänger Beitrag anzeigen
Ich dachte mir, dass das ganze doch eher in die Kategorie "Alkohol MPU" bei MPU Diskussion gehört und ich würde dann auch den Titel des Threads ändern, da sich die Frage nach der Verjährung schon erledigt hat. Wäre einer der Mods so lieb und verschiebt den Thread in die o.g. Kategorie? Ich habe Angst, dass der in der Schublade "Ausländischer Führerschein" schnell einstaubt und interessierte Leute von meinen Erfahrungen nicht profitieren könnten Wer weiß, vielleicht ist da der ein oder andere Belgier, Holländer, Pole,... der das gleiche Problem mit dem MPU hat und sich im Moment die gleichen Fragen stellt wie ich.
wenn es denn letztendlich um die MPU geht, wärst du natürlich im Bereich "Alkohol" schon besser aufgehoben, ich schreib mal @Maja an, unsere Liebste kann das evtl. verschieben...
Alt 07.01.2016, 00:33
Benutzerbild von Maja458
Maja458 Maja458 ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
wenn es denn letztendlich um die MPU geht, wärst du natürlich im Bereich "Alkohol" schon besser aufgehoben, ich schreib mal @Maja an, unsere Liebste kann das evtl. verschieben...
Würde ich gerne tun, aber in diesem Unterforum hat im Moment nur der Admin die Möglichkeit Änderungen vorzunehmen. Ich empfehle, ihr macht hier einen CUT und Grenzgänger du eröffnest im Alkohol-Unterforum das Thema erneut. Wenn ich es tue kommt es unter meinem Namen. Du musst dein Text nur kopieren und neu einfügen. Tut mir leid, sonst jederzeit gerne.

wer möchte, kann was Gutes tun
<klick>

Alt 07.01.2016, 01:13
MPU Profi

Standard

Zitat:
Zitat von Maja458 Beitrag anzeigen
Würde ich gerne tun, aber in diesem Unterforum hat im Moment nur der Admin die Möglichkeit Änderungen vorzunehmen. Ich empfehle, ihr macht hier einen CUT und Grenzgänger du eröffnest im Alkohol-Unterforum das Thema erneut. Wenn ich es tue kommt es unter meinem Namen. Du musst dein Text nur kopieren und neu einfügen. Tut mir leid, sonst jederzeit gerne.
nun, dann ist es so... lieben Dank @Maja dafür, das du auch die Erklärung für das "Unmögliche" geliefert hast
Alt 07.01.2016, 14:48
Grenzgänger Grenzgänger ist offline
Mitglied

Standard

Dann soll es wohl auch so sein. Danke jedenfalls für die Erlaubnis ein zweites Thema eröffnen zu dürfen. Ich fang damit gleich mal an
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alkohol, belgier, eu ausland, mpu

Themen-Optionen
Ansicht