Zurück   MPU Forum > MPU Diskussion > Alkohol MPU

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2011, 12:21
juergi1004 juergi1004 ist offline
Mitglied

Standard Negatives Gutachten

Da stand übringens das Ich Alkoholproblem habe und Ich doch an mehreren sitzungen teil nehmen soll beim Psycho,völliger quatsch,Ich trinke ja nich mal mehr
Alt 23.06.2011, 12:27
Benutzerbild von Trabi go
Trabi go Trabi go ist offline
MPU Profi

Standard

Hallo juergi1004 !
Zitat:
konsequenz daraus is ich trinke kein Alk mehr von meiner seite aus.
Hast du das so bei deiner MPU gesagt wenn ja ,hast du die Aussagen Beweisen können ? Zauberwort ist durch ein ETG Programm

G Trabi
Alt 23.06.2011, 12:31
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von juergi1004 Beitrag anzeigen
die MPU war erst donnerstag schriftlich hab ich noch nix,sie hat mir blos am ende gesagt das ich mir keine hoffnung auf ein positives gutachten machen brauch,begründung war weil ich zweimal mit alkohol angehalten wurde,1mal 0,83 Promille und das 2mal mit 0,72promille und sie meinete das sie bei mir vermutet das Ich mich auch ein drittes mal ans steuer mit alkohol setze,nun ja das Ich das nich mehr tuhe hat Sie mir nicht geglaubt,war auch wohl zu schlecht auf die MPU vorbereitet,wenn das Gutachten da ist teile Ich euch mit was da steht
Zitat:
Zitat von Trabi go Beitrag anzeigen
Hallo juergi1004 !
Hast du das so bei deiner MPU gesagt wenn ja ,hast du die Aussagen Beweisen können ? Zauberwort ist durch ein ETG Programm

G Trabi
Das habe Ich so bei der MPU gesagt und mir wurde das auch geglaubt im zusammenhang aber auch was Ich vorher alles gesagt habe,hatte die Psychologin daran keine zweifel
Alt 23.06.2011, 12:41
MPU Profi

Standard

Zitat:
Das habe Ich so bei der MPU gesagt und mir wurde das auch geglaubt im zusammenhang aber auch was Ich vorher alles gesagt habe,hatte die Psychologin daran keine zweifel
Auf diese ,deiner Aussage hin musste die Gutachterin Negativ Urteilen du hättest deine Aussage mit einen 6 Monatigen ETG Programm Beweisen müssen lese dazu bitte mahl diesen link http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com...ad.php?t=15364

G Trabi
Alt 23.06.2011, 12:59
Mitglied

Standard

Zitat:
Auf diese ,deiner Aussage hin musste die Gutachterin Negativ Urteilen du hättest deine Aussage mit einen 6 Monatigen ETG Programm Beweisen müssen lese dazu bitte mahl diesen link http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com...ad.php?t=15364

G Trabi
Ja gut aber denn geht sie wahrscheinlich davon aus das Ich evtl. mal ne kleinigkeit trinken werde aber nicht in verbindung mit Autofahren,anders kann Ich mir das Positive nicht erklären,deshalb vieleicht auch die evtl. kursempfehlung
Alt 23.06.2011, 13:08
MPU Profi

Standard

Zitat:
kursempfehlung
Nun mal langsam ,was Steht genau auf der lesten Seite ,ich habe langsam den eindruck du hast ein Teil Positives Gutachten hast ,was Bedeuten würde wen du diese kursempfehlung machst könnte dein Gutachten Positiv werden .
Alt 23.06.2011, 13:16
Mitglied

Standard

Zitat:
Nun mal langsam ,was Steht genau auf der lesten Seite ,ich habe langsam den eindruck du hast ein Teil Positives Gutachten hast ,was Bedeuten würde wen du diese kursempfehlung machst könnte dein Gutachten Positiv werden .
bekomm das Gutachten doch erst,MPU war doch erst gestern,Ihre aussage war evtl. Gutachten mit Kursempfehlung,denn is es wohl ein teilpositives Gutachten und was bedeutet das denn?kurs und dann is allet jut?
Alt 23.06.2011, 13:17
Benutzerbild von sDocsche
sDocsche sDocsche ist offline
MPU Profi

Standard

Wenn DEM so ist ist es negativ ...... nach dem Kurs wirds positiv !!!!
Alt 23.06.2011, 13:21
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von sDocsche Beitrag anzeigen
Wenn DEM so ist ist es negativ ...... nach dem Kurs wirds positiv !!!!
aha heißt wenn Ich den kurs gemacht habe bekomm ich meine Fahrerlaubniss wieder? vorausgesetzt es ist mit kursempfehlung,ohne wäre mir natürlich lieber
Alt 23.06.2011, 13:26
Benutzerbild von sDocsche
sDocsche sDocsche ist offline
MPU Profi

Standard

so siehts aus !!!! Der Kurs wandelt das negative GA in ein positives GA um ....

Lesezeichen

Stichworte
avus, negativ mpu

Themen-Optionen
Ansicht