Zurück   MPU Forum > MPU Diskussion > Ärztliche Untersuchung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2018, 22:57
Jules91 Jules91 ist offline
Stammpersonal

Standard

Aber lass es dir von deinem Sachbearbeiter bei der FS-Stelle schriftlich geben, dass es das war. Sonst kann der im Nachhinein immernoch (aus welchen Gründen auch immer) mit der MPu-Keule kommen!

Grüße und bitte
Alt 20.02.2018, 23:15
Benutzerbild von 007
007 007 ist offline
Stammpersonal

Standard

Darf man fragen, was Du für Werte hattest @packsii?!
Alt 21.02.2018, 10:53
Packsii Packsii ist offline
Newbie

Standard

Ich hatte einen THC wert von: 6,40 ng/ml was ziemlich viel war.
Alt 21.02.2018, 12:30
Benutzerbild von 007
007 007 ist offline
Stammpersonal

Standard

und Passiv?
Alt 22.02.2018, 16:20
Newbie

Standard

weis ich nicht, warum ist das so wichtig?
kannst du mir meine frage beantworten oder kennst du so einen ähnlichen fall habe im Internet nichts gefunden.
Alt 22.02.2018, 17:17
Benutzerbild von 007
007 007 ist offline
Stammpersonal

Standard

Weil es mich wundert, das Du den Lappen nicht abegeben musstest.
Mir haben sie 9 Monate nach der Tat den Lappen entzogen ohne wenn und aber (habe nach der Tat direkt aufgehört!),aber Dir nicht. Daher frage ich mich, wie hoch deine Werte waren.

Vorallem kommt ja hinzu, das Du am liebsten gestern schon wieder geraucht hättest, daher gehe ich mal davon aus, das dein Konsum vor der Tat nicht niedrig war und somit der Passivwert auch hoch. Wäre er niedrig, könnte ich das ja verstehen, das Du den Lappen behalten durfest, da mir ein ähnlicher Fall bekannt ist, aber es ist schon komisch, das in der BRD die eine Fsst so entscheidet und die andere Fsst dann total anders. Daher würde mich dein Wert bzw. dein Konsumverhalten interessieren.

Deine Frage, ob Du wieder kiffen solltest/darfst würde ich genau wie Jules beantworten. Mich würde es nicht wundern, wenn die bei der Fsst nicht mit sowas rechnen würden, vorallem wenn zwischen dem letzten Screen und dem Vertragsende "soviel" Zeit verging.

Alana hatte auf eine ähnliche Frage mal so etwas in die Richtung geantwortet, aber auf bezug Alk und Punkten. Den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf aber es war so ähnlich, das der "Alki" seinen neuen Lappen bei der Fsst mit ner Fahne abholen wollte und der "Punktesammler" fuhr mit dem Auto zur Fsst um den neuen Lappen zu holen... parkte aber leider genau vor dem Fenster des Sachbearbeiters.

Ob Du nun ein siebtes mal pinkeln darfst, kann ich Dir also nicht beantworten.
Wäre ich aber an Deiner Stelle, würde ich mir den Dübel erst reinziehen,
wenn die Sache komplett vom Tisch ist. Denke einfach an den "Worst Case"... was wäre wenn Du pinkeln musst und erwischt wirst > 1. Lappen weg 2. Ein Jahr Abstinenz fürn Arsch und 3. geht das alles von vorne los. Ist der Dübel das wert?
Alt 22.02.2018, 17:47
Newbie

Standard

das ist eine gute frage, kann ich die leider nicht beantworten warum es bei denn Fsst anders abläuft.
Nein natürlich lohnt sich das nicht, aus dieser scheisse lerne ich warte bis mein Vertrag abgelaufen ist und bis ich alles schriftlich in der Hand habe.
Danke für deine antwort
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht