Zurück   MPU Forum > MPU Infosammlung > Drogen MPU Infos

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2008, 21:39
Benutzerbild von K.Putnik
K.Putnik K.Putnik ist offline
Moderator

Standard Trotz Abstinenz THC, aber kein THC-COOH in den Haaren

Da an diesem Thema immer wieder mal der ein oder andere MPU-Kandidat verzweifelt, hier ist der richtige Thread dazu:

http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com...ad.php?t=12457

So wirds gemacht!

Zitat:
Zitat von mikkl
soo, nach wieder gut 1 monat und etlichen hürden von der führerscheinstelle aus hab ich nun doch noch mein positives gutachten bekommen und hab mein schein wieder!! eigentlich kann ichs gar ned wirklich glauben dass das noch geklappt hat, mir kommt das so vor als ob da irgendwas faul dran wäre^^.

Auf jeden fall, lasst euch von einem positiven thc-nachweis (kein thc-cooh) bloß keinen konsum von der begutachtungsstelle einreden. dieser test weist lediglich einen kontakt mit thc nach. ein zusätzlicher negativer thc-cooh test entkräftigt also nicht einen thc-test, aber er sagt zumindest aus, dass man eben selbst nix geraucht hat. folglich ist es auch nicht ratsam zu sagen, dass man seit ewigkeiten keinen kontakt mehr mit den alten kiffern hatte und dann aber trotzdem den positiven thc-test hat, das widerspricht sich. da kann einen der negative thc-cooh test wohl auch nicht mehr retten.
Vielleicht hift das ja dem einen oder anderen der auch in so einer situation ist, ich hätts zwar auch nicht gedacht dass das noch was wird, aber es hat sich auf jeden fall gelohnt da nochmal nachzuhaken, auch wenns ewig gedauert hat und die hoffnung anfangs ned allzu groß war.

wünsche allen anderen hier somit auch ein gutes gelingen bei der mpu, und dass es ned schon am AN scheitert
MfG
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht