Zurück   MPU Forum > MPU Diskussion > Alkohol MPU

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2011, 02:20
HolzApfel HolzApfel ist offline
Newbie

Standard Leberwerte abgeben pflicht?

Hallo erstmal,
ich bin neu in diesem Forum und habe mir gerade ein paar Beiträge durchgelesen, aber habe trotz allem noch ein paar Fragen.

Zunächst einmal zu meinem Fall:
Ich bin 18 Jahre und bin mit 1,82 promille Motorrad gefahren, habe 12 Monate Führerscheinentzug erhalten und eine Geldstrafe von 500 Euro.
Ich habe bis jetzt nur den A1 FS und habe für den B bereits alle Theorie und Praxisstunden, nur die Prüfungen habe ich noch nicht gemacht.(Wie lange gelten die Praxisstunden?)

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Muss ich nun die Leberwerte sammeln und abgeben? Oder habe ich auch ohne Leberwerte eine realistische Chance eine positive MPU zu erhalten?
Ich habe vor meine Leberwerte überprüfen zu lassen und wenn diese in Ordnung sind, nicht jede 6 Wochen neue zu holen. Da ich viel Sport treibe habe ich die Hoffnung, dass meine Leberwerte dadurch im Grünen Bereich sind.
Da ich Schüler bin und kein Geld habe kann ich es mir nicht leisten zum Psychologen oder sonstiges zu gehen.

Über Zahlreiche Antworden würde ich mich freuen..
Alt 22.06.2011, 06:08
Benutzerbild von sDocsche
sDocsche sDocsche ist offline
MPU Profi

Standard

Moin !!!

Leberwerte sind nicht zwingend vorgeschrieben ...... aber zeigen dass du dich kümmerst. Zudem willst du wahrscheinlich selbst gerne wissen wie es um das Organ steht

Füll doch bitte kurz mal den Profilfragebogen aus ...... dann bekommen wir mal ein Bild von der ganzen Geschichte

ich muss fit werden bis zu 28.0611 sonst siehts schlecht aus Mit Zitat antworten

Gruss

Lesezeichen

Stichworte
leberwerte

Themen-Optionen
Ansicht