Zurück   MPU Forum > MPU Diskussion > Drogen MPU

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2018, 12:38
Deported Deported ist offline
Newbie

Standard Wie man mit Sicherheit THC abbaut!

Dies ist ein selbst getestetes Unterfangen. Ihr habt eine Urinprobe abzugeben wo auf Drogen gescreent wird? Ich habe mich in viele Foren und Guides eingelesen und die besten ausgefiltert. Mit diesen Methoden habe ich innerhalb von 5 Wochen als regelmäßiger Konsument die Urinprobe positiv überstanden.

Vorbereitung:
Im Urin bleibt THC zwischen 2-8 Wochen, je nach Konsumgewohnheiten und Dosis. Wenn ihr ein Durchschnittsraucher seit und euch Mühe gibt bei der Einhaltung des Plans könnt ihr mit Sicherheit in 2 Monaten, mit Unsicherheit in einem Monat den Test bestehen.

1) Viel Sport
THC lagert sich im Fett. Also viel Fett abbauen so weit wie es geht. Seit ihr dick habt ihr es schwerer da mehr Fett.
Was für Sport, da gibt es Meinungsverschiedenheiten. Manche meinen man sollte ab und an auch Muskeltraining machen da es dann langfristig Fett am ganzen Körper abbaut, andere setzen nur auf Rennen/Joggen.
Ich persönlich denke dass ein guter Mix die Lösung ist, wobei selbst bei Lifting Tagen im Gym noch 10 Min. gerannt werden sollte.
HIIT ist extrem effektiv für den Fettabbau, und ihr braucht nicht stundenlang zu joggen es reichen rund 5minuten (die 5 min sind aber sehr anstrengend)

So sah mein Trainingsregime aus:

Mo: Lifting (Fierce 5 Workout), am Ende 5 min. Run
Di: HIIT Training im Freien(20 sek. rennen, 10sek. Joggen, wiederholt 5-8x)
Mi: Lifting, 5 min. Run
Do: HIIT
Fr: Lifting, 5 min. Run
Sa: HIIT
So: Ruhetag

Falls ihr nicht so oft ins Gym wollt oder könnt macht einfach nur HIIT so oft wie es geht.

2) Schwitzen
Es ist zwar nicht bewiesen ob Sauna das THC im Schweiß ausschwemmt, geschadet hats mir nicht, eher geholfen nehme ich an. Im ganzem Schweiß muss ja etwas THC gewesen sein. Wenn euer Gym ne Sauna hat geht direkt nachm Workout in die Sauna, ist am effektivstem nach körperlicher Anstrengung.

3) Wasser
Trinkt täglich 2 Liter Wasser, pinkelt oft. Versucht nicht nur Wasser zu drinken sondern auch was mit Elektrozyten wie Kokusnusswasser, Anti Oxidationssaft, Powerade etc.

3) High fibre/Ballaststoffe
Esst viel Vollkorn, Brot, Nudeln, Reis etc.
Sehr empfehlenswert sind "Flohsamenschalen", mischt so 1-2 Esslöffel in euer Vollkornmüsli mit Milch und es ist genießbar, in Smoothies machen sie sich schlecht und mit Wasser schmeckts nicht (funktioniert jedoch)
Ballaststoffe deportieren euer THC ins Kot, also scheißt ihr regelrecht das THC raus. Riecht aber nicht nach Dope.

4) Wenig Fett und Zucker
Esst so wenig Fett und Zucker wie es geht, also weg mit der Schokolade und dem Döner/Burger. Esst mehr Salat, Fisch, Chicken usw., umso mehr Fett ihr zu euch nimmt umso mehr sabotiert ihr eure Urinprobe.

5) Supplements
Da ihr viel Wasser trinken werdet wird euer Urin sehr wässrig sein. Dies kann als Versuch gewertet werden den Test zu verfälschen, daher wird mit Supplements dagegen agiert.
Vitamin B2 colort euern Piss wieder gelb, nimmt täglich ab 3 Wochen vor dem Test eine Vitamin B Complex Tablette. In den letzten 3 Tagen verdoppelt ihr die Dosis.
Auch wird auf euer Creatinin level geachtet um zu schauen ob ihr euren Körper destilliert habt. Nimmt hierfür die letzten 5 Tage 2x 5 ml Creatin Monohydrate, gemischt mit Wasser und einem Traubenzucker.

Falls es vorkommt dass euer piss immer noch weißlich ist, könnt ihr die Karte ziehen dass ich viel getrunken habt um beim test auch zu können. Sollte euer Creatinin Wert stimmen lassen sie es durch. Dennoch sollte er mit genug vit B gelblich sein. Auch empfehle ich gelben Energydrink o.ä. am Tag der Probe zu trinken, hat mir mir geholfen.

Am Tag der Probe:
Seit mindestens 2h vor der Probe wach. Pinkelt so oft wie es geht, das heißt am Abend davor schon ein Glas für den Morgenpiss trinken. Umso mehr ihr vor dem Test uriniert umso besser. 2-3 H vorher esst ihr was und trinkt einen Saft. Dann nimmt ihr eurer Creatin-Wasser Mischungen (2x 5ml) und 2 Vit B Complex Tabletten. Bei der Probe pinkelt ihr den Anfangsstream ins Klo und gibt nur den mittleren Stream ab, das Ende wieder ins Klo. Gibt nur soviel ab wie gefordert, vielleicht etwas mehr um auf nummer Sicher zu gehen.

Zusammengefasst: Viel Sport, viel Schwitzen, Viel Trinken, Wenig Fett, richtige Supplements.

Happy Blazing boys

Geändert von Deported (11.01.2018 um 12:50 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abbau, probe, test, thc, urin

Themen-Optionen
Ansicht