Zurück   MPU Forum > MPU Diskussion > Alkohol MPU

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2010, 12:42
DerAnfaenger DerAnfaenger ist offline
Mitglied

Standard Danke!!!

bei der blonden? Bei der hab ich vor 6 wochen die analyse meiner vorbereitung gemacht

Danke Nancy ja hast du hehe

Meint ihr, ich darf da mal höflich und antastend nachfragen ob mein GA das Gutachten bis n Woche Donnerstag schon fertig machen kann? ich will mir ein auto holen, dass ich mir aber nur hole wenn ich das positive Gutachten in der Hand halte. Je eher desto besser sonst ust es vll weg
oder mach ich dann nen blöden eindruck und er gibt mir dann doch ein negatives?

lg chris
Alt 18.08.2010, 12:54
Benutzerbild von Fritz
Fritz Fritz ist offline
Stammpersonal

Standard

Zitat:
Zitat von DerAnfaenger Beitrag anzeigen

Meint ihr, ich darf da mal höflich und antastend nachfragen ob mein GA das Gutachten bis n Woche Donnerstag schon fertig machen kann? ich will mir ein auto holen, dass ich mir aber nur hole wenn ich das positive Gutachten in der Hand halte. Je eher desto besser sonst ust es vll weg
oder mach ich dann nen blöden eindruck und er gibt mir dann doch ein negatives?
Auch von mir einen nicht ganz vorsichten Glückwunsch, denn die Aussage bei Deiner MPU war ja doch ziemlich eindeutig - positiv.

Meiner Meinung nach solltest Du nicht nachfragen.

Denn die GA'rin sagte Dir ja am 16.08:
Zitat:
Er meinte dann am Ende, dass GA würde ich in 2 Wochen bekommen und kann zu 100% davon ausgehen, dass ich dann meinen FS wieder erhalten werde.
Lass' sie mal in Ruhe an dem GA schreiben. Wenn es nach knapp 3 Wochen immer noch nicht da sein sollte, kannst Du dann ja mal "höflich" nachfragen.

Ich würde lieber mit dem Autoverkäufer sprechen - vielleicht reserviert er es Dir ja ohne eine Anzahlung.

(MPU am 3.11.09 im 1. Anlauf bestanden)

DAS LEBEN KANN SO SCHÖN UND BEWEGT SEIN, SO FARBENFROH WIE EIN WINDSPIEL IM WIND!

Alt 18.08.2010, 15:01
Mitglied

Standard

Danke für den nicht ganz vorsichtigen Glückwunsch

Ich denke Du hast recht!
Vll hab ich ja ein bisschen Glück und ich bekomm es noch so bis nächste Woche Freitag zugeschickt.

Ich bin die Exploration nochmal durchgegangen weil mich es doch schon gewundert hat wieso mir der GA nur ein par Fragen stellte.. aber nachdem ich mir das durchgelesen hatte hab ich gemerkt, dass ich den großteil der Fragen mit meiner Erzählung beantwortet hatte... puuhh und ich dachte schon es ist ihm "egal" ^^
Und ich denke mal nicht das GA einem "auf den Arm nehmen wollen" und sagen "ist positiv" und sich denken "von wegen, is negativ"... vorallem bei dem nicht, der war wirklich sehr nett und freundlich.

Danke erstmal :-)
Alt 19.08.2010, 09:37
Maverick1854 Maverick1854 ist offline
Stammpersonal

Standard

Die sind alle Nett und freundlich, bis auf ein paar wenige Ausnahmen vielleicht.

Zitat:
Das war im Dezember 2009
Warum hast Du es jetzt so eilig...? Kommt es jetzt wirklich auch eine oder zwei Wochen an?

Gruß Mav
Vielen Dank Samuel und SAY
Alt 19.08.2010, 12:02
Mitglied

Standard uiui

es kommt genauer gesagt genau um einen tag an
er kann mir das auto nur bis montag 30.8. reservieren und auch da würde ich mit meiner freundin wegfahren. das heißt freitag n woche bräuchte ich im idealfall das gutachten...

meinst net das man mit dem GA darüber reden kann?
Alt 19.08.2010, 12:07
Maverick1854 Maverick1854 ist offline
Stammpersonal

Standard

Zitat:
bei der blonden? Bei der hab ich vor 6 wochen die analyse meiner vorbereitung gemacht
Jepp.

Wehe Du hast das GA vor mir. Ich war vor dir dran...

Gruß Mav
Vielen Dank Samuel und SAY
Alt 19.08.2010, 12:28
Mitglied

Standard hehe :)

die hat mir das "GO" für die MPU gegeben

Also du weißt ja auch in etwa wie die reagieren würden... er wird mir deswegen ja kein negatives ga geben wenn ich höflich nachfrage oder?
entweder er schaffts bis n woche freitag oder net ^^ aber wenn er weiß das es so knapp is vll macht ers ja dann bissl eher...
Alt 19.08.2010, 19:11
Mitglied

Standard Nany und SAY

was meinen die Profis denn?
Alt 19.08.2010, 22:59
Benutzerbild von hexenkessel
hexenkessel hexenkessel ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
aber wenn er weiß das es so knapp is vll macht ers ja dann bissl eher...
Ja und weil du der einzigste Proband warst, macht er das ....denke mal dran das vor deinem auch noch andere dran waren/sind

Zitat:
was meinen die Profis denn?

Zitat:
Ich würde lieber mit dem Autoverkäufer sprechen - vielleicht reserviert er es Dir ja ohne eine Anzahlung.
Da schließe ich mich dem Fritz an

wer möchte, kann dem Forum was Gutes tun:
Klick

Träume nicht Dein Leben -lebe Deinen Traum.
Alt 19.08.2010, 23:35
Mitglied

Standard jaaa :)

ich ruf nicht an.. er hat gesagt 2 wochen, vll ist es ja dann automatisch bissl früher da.... mal sehn kanns etz eh net ändern..

werd mich etz dann doch erstmal über die positive prognose/aussage des GA freuen und das schriftliche einfach abwarten...

hoffe das er bei seiner aussage bleibt und ich "zu 100%" meinen FS wieder bekomme.

ich meine, es sind psychologen und welches interesse hätten die daran, mich auf den arm zu nehmen. Sind ja shliesslich profis und wenn was negativ gewesen wäre hätte er wohl gesagt, dass er sich erst nochmal alles ansehen müsse.. alsi meine Meinung. waahhhh ich mach mich so crazy ;D
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alkohol, alkoholfahrt, blutabnahme, kontrolliertes trinken, leberwerte, mpu, unsicher

Themen-Optionen
Ansicht