Zurück   MPU Forum > MPU Diskussion > Drogen MPU

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2017, 21:31
Paco8755 Paco8755 ist offline
Newbie

Standard Droht mir eine mpu ?

Hallo liebes forum ich habe sehr viel im forum gelesen und wollte jetzt mal meine story euch erzählen.

Ich wurde am 9.8.17 angehalten von der polizei da ich ein kollege auf den parkplatz an unserer sportanlage einen geraucht habe. Dort hat uns jemand gesehen und die polizei angerufen. Wurde auch keine nach keine 500 meter fahrt von den herren angehalten. Da ich den schnell test verneint habe musste ich auf die Wache zur blutabnahme. Nach 8 wochen habe ich mein bußgeld erhalten. Habe auch meine werte bei der bußgeldstelle erfahren. Die waren thc aktiv war 15 und der thc cooh komischer weise nur 6.. da ich die letzten monate alle 2 bis 3 tage maximal 2 joints geraucht habe. Finde ich den abbau wert irgendwie gering. Habe genau genommen von mai bis zum Tattag geraucht.
Jetzt meine frage

kann der wert vom abbau stimmen ?

Habe ich die chance mit einmal konsum durch zu kommen? Wenn natürlich ein äg verlangt wird.

Würd mich auf hilfreiche antwrten freuen
Alt 12.10.2017, 22:23
Benutzerbild von Alana
Alana Alana ist offline
MPU Profi

Standard

Willkommen hier im Forum!

Auf ein fäG brauchst Du dir keine großen Hoffnungen zu machen. Du bist mit gerichtsverwertbaren Werten gefahren, da geht es direkt zur MPU.
Alt 12.10.2017, 22:35
Paco8755 Paco8755 ist offline
Newbie

Standard

Danke für die antwort.

Jetzt würd mich interesieren wie lange ich abszinenznachweise machen müsste würden 6 monate reichen oder doch eher 12 monate. Bin das erstemal erwischt worden. Kenne mich damit nicht aus.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht