Zurück   MPU Forum > MPU Diskussion > Drogen MPU

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2011, 19:37
Mpu2011er Mpu2011er ist offline
Newbie

Ausrufezeichen 1 Mpu DRogen (cANNABIs) 8.6.2011 heute absolviert

Hey Leute hatte heute meine 1ste mpu gehabt und mir wurde statt nur urin auch noch blutentnommen wo zu dient sie! als am tattag 2009 ein drogentest positiv auf cannabis und cocain und alkoholtest pusten 0.13 ergeben hatte wurde aber fallen gelassen bei der blutentnahme wurde 0,00 festegstellt cocain wurde auch fallen gelassen nahm dann heute von der psychologen die tendenz auf positiv entgegen aber sie muss abwarten was die screens sagen ich hab angst das sie nach alkohol gucken in bluttest obwohl die fragestellung nur um Dorgeneinfluss sich dreht also cannabis
Ich danke euch jetzt schon für die antworten
habe voll bange weil ich angab das ich vor 3 wochen das letzte mal alkohol konsumiert hatte aber habe vor 5 tagen zuvor was getunken summer rave und der tag davor auch nicht wenig
Alt 08.06.2011, 20:19
Mpu2011er Mpu2011er ist offline
Newbie

Lächeln MPU Cannabis 2 Screens Urin UND BLUT TEST Warum??

Sorry Leute! Ich war zu faul zuschreiben.Ich habe heute meine Mpu absolviert und ich ging aus dem Gespräch mit einem guten Gefühl und ich kriegte von meiner Psycholgin eine Positive Tendenz zuhören.Ich war September 2009 auffällig geworden wegen ein Bier am Steuer.Es kam dann dazu das ich herraus gezogen wurde und ein Alkohol Test gemacht wurde der ein Promille Wert von 0,13 hatte.Dazu kam noch ein Drogen Schnelltest der Positiv auf Cannabis und Cocain angeschlagen hatte. Ich machte eine freiwillige Blutentnahme wo Alkohol 0,00mg,g;Cannabis Thc 5,9 ;11OH Thc 3,0 ;Cooh Thc 104ng und coca war nixherraus kam. Naja habe dann 6 Monate Urin screens gemacht und eine Haaranalyse ich 11cm abgab aber nur 9 Monate abstinenz kriegte. Habe auch MpD gemacht also 9Stunden Einzelintervention absolviert und davor bei einer Suchtberatungstelle 3 gruppen Gespräche die nicht geholfen hatte. Naja Abs hatte ich auch schon gemacht . Um auf dem Punkt zukommen,meine Mpd Psycholgin sagte mir das nur ein Urin screen gemacht wird und ein Bluttest nur wenns um Alk geht? Ich musste jetzt aber beide Untersuchungen machen! Testen die mich jetzt auch auf ALk oder nur noch mal auf Cocain und Cannabis ?Danke schon mal in vorraus!!!Gruß
Alt 08.06.2011, 23:52
Benutzerbild von samuel
samuel samuel ist offline
Moderator

Standard

Wenn es keine Alkoholfragestellung gibt, dann wird auch nichts gesucht.
Dein Blut wird auf Diabetis kontrolliert.

Lesezeichen

Stichworte
alkohol, blutentnahme, drogen, mpu, screening

Themen-Optionen
Ansicht