|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe meinen Führerschein wg. THC abgegeben.... Habe mich nun im April zum Screening - Urinabgabe angemeldet. Vor 3 Wochen wurde ich das erste mal einberufen und am Samstag kam das Ergebnis ![]() 18 mg (10 mg erlaubt) Ampethamine im Urin gefunden... ![]() Somit, im 1. Test durchgefallen... Wie geht es denn jetzt weiter? Wird dieser Test wiederholt und die Abstinenzzeit wird ab der neuen Abgabe gerechnet? Wird dieser Test der MPU zugespielt? Oder muss ich mich komplett neu wieder zum Screening anmelden? Danke für eure Hilfe |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Selbst wenn das der 6. von 6 Test gewesen wäre hast du auch für die 5 vorigen negativen Test keinerlei AN Nachweise bekommen. Du must jetzt einen neue Vertrag abschließen und die AN gelten dann an den Tag des neuen Abschluß. Der test wird nur dir zugesendet da du ja auch der Auftraggeber bist. (außnahme wäre es wenn die Nachweise von einen Gericht oder der FSST direkt angeordent worden sind). |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!Das ist nicht richtig: Erlaubt ist gar nichts! Die 10 mg/ml kennzeichen lediglich die Nachweisgrenze, die ein Labor sicherstellen muß, um überhaupt für solche Tests zertifiziert zu werden. Jeder sichere Nachweis auch unter diesem cutoff ist gemäß den Beutreilungskriterien zu vermerken und führt zum Abbruch des Kontrollprogramms.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Danke für eure Antworten!!!
Soll ich mich jetzt bei einem anderen Arzt anmelden oder wieder beim gleichen? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
positiv, screening, urinabgabe |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|