Zurück   MPU Forum > Forumsregeln & Ankündigungen > Ankündigungen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2005, 00:59
Benutzerbild von blossom
blossom blossom ist offline
Moderator

Standard

Ich finds auch bescheuert, als Gast kannste doch alles Lesen bei uns.
Also warum sollte sich dann jemand Verstecken?

Alt 20.11.2005, 01:08
Rainerwahnsinn Rainerwahnsinn ist offline
Stammpersonal

Standard

Das machen wohl Leute die nen Verfolgungswahn haben oder einfach nicht gerne gesehen werden ! Ich hab da letztens z.B. nen Spruch gehört warum ich denn immer stundenlang eingeloggt sei ohne zu antworten - so von wegen ich würde so lange zum nachdenken brauchen ! Was solls. Ich könnte sowas natürlich als versteckter verhindern - mach ich aber net.

Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren.

Alk TFs: 1993 1,06% / 1999 1,16% / 2005 1,86% / MPU beim 1. mal bestanden im Mai 2006 beim Klinikum Bremen Mitte / Alkoholiker, seit Mai 2005 trocken. / Rückfall August-September 2012 / 20.09.2012 TF 1,10% / seitdem trocken
Alt 20.11.2005, 01:13
Benutzerbild von blossom
Moderator

Standard

Ich nehms so hin wie es ist, habe die Leutz mal drauf aufmerksam gemacht und wer nicht will,
will auch keine Antworten.
Alt 21.11.2005, 18:33
citrus citrus ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Erstellt von blossom

Ich nehms so hin wie es ist, habe die Leutz mal drauf aufmerksam gemacht und wer nicht will,
will auch keine Antworten.
Ich find' es schon okay, es zum Thema zu machen. Derzeit ist von sieben angemeldeten Usern nur einer versteckt. Ich habe aber - bevor du es überhaupt angesprochen hast, bereits zu einem bestimmten Zeitpunkt drei gesehen und es ging mir tierisch auf den Nerv. Das jedenfalls war früher nicht üblich. Hach, die guten alten Zeiten **lol.

LG, citrus

[geändert von citrus am 11-21-05 at 06:35 PM]
Alt 01.05.2008, 20:06
Benutzerbild von blossom
Moderator

Standard

Da es wohl gerade immer aktueller wird....
User die sich unsichtbar machen werden wohl ihre Gründe haben. Für User die gerade die MPU vor sich haben sehe ich das allerdings negativ.
Gerade fängt man an sein Leben aufzuarbeiten, sich mit Problematiken auseinander zu setzen und ehrlich und offen zu seinem Problemen zu stehen. Dann wäre es doch fatal hier mit einer Unsichtbarkeit sein Leben neu zu beginnen!!

Auch für die Hilfe suchenden ist es kein gutes Bild sich mit unsichtbaren Helfenden zu identifizieren. Hier wird offen und ziemlich direkt zur Hilfe gebeten und geholfen. Sollte da nicht jeder sehen können wem er gerade was schreibt, Hilfe sucht und bekommt??

Also denkt mal an euch selbst wie Ihr euch fühlen würdet.

PS: Stellungsnahme für mich selbst.

Da ich seit geraumer Zeit, aus den meisten aktuellen Themen nur im Hintergrund mitarbeite, sehen mich nicht mehr alle User. Einer der Aufgaben als Moderator ist es Verwalten, prüfen und richtig stellen. Dazu brauch man ein gewissen Spielraum den ich in einem nicht sichtbaren Modus besser bewältigen kann.
Natürlich unterstütze und richte ich sofern es sein muss. Auch bin ich so gut wie immer online und für Fragen ansprechbar.
Alt 03.08.2009, 22:17
Benutzerbild von blossom
Moderator

Standard

Da sich hier nun einiges verändern wird und wir wieder unser altes Forum zurück haben wollen, wird blossom von nun an wieder sichtbar sein.
Ich bitte weiterhin darum keine PN Anfragen bezüglich MPU Vorbereitung zu machen, dafür ist das Forum da und da wird auch geholfen.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht