|
|||
|
|||
![]()
auch ich bin dabei ...juhuuuuuuuuuuu
am 24.08.2018 die MPU bei AVUS BERLIN gehabt.am 12.09.2018 kam das POSOTIVE Gutachten. Ohne Euch hätte ich das nie geschafft. Vielen vielen Dank an alle.!!! MFG |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, habe es am 8.9.2018 geschafft. Erster Versuch.
Grund:2,3promille,Unfall, auto abgebrannt. Schwere Brandstiftung,2,3 Promille. Beides hintereinander. Jeder kann es schaffen! Meine Hilfe: forum, 2bücher, shg ab und zu, 1jahr freiwillig Abstinenz und ein Psychologe wo ich paar mal war. Lasst euch niemals hängen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen ,
ich hatte vorige woche meine mpu prüfung und mir wurde nach dem gutachten gesagt das meine aussagen gut zu argumentieren sind jetzt weiss ich nicht ob es heisst bestanden oder durchgefallen ich habe nochmal gefragt ob es positiv oder negativ sei dann kam die antwort das habe ich ihnen doch gerade gesagt mit ihren aussagen kann man argumentieren .... weiss einer was das jetzt bedeutet ??? |
|
|||
|
|||
![]()
Das klingt nach einem positiv.
Aber warte natürlich das GA ab bis du es schwarz auf weis hast |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich habe meine 2. MPU am 19 Sept bestanden. Hatte eine 1,73 Promille TF mit dem Fahrrad. Meine erste MPU war nach 3 Monaten kurz vor Führerscheinentzug und ging beim TÜV Süd in WÜ in die Hose. Nach weiteren 4 Monaten mit Abstinenznachweis( Blut, Haare) und 9 Einzelstunden beim Verkehrspsychologen plus 3 Bücher und viiiiiiel Einsicht meinerseits habe ich bei der PIMA in Würzburg meine MPU erfolgreich beendet. Danke an das Forum hier und alle die an mich geglaubt haben...
Das wichtigste bei einer MPU ist...wo komme ich her und wo möchte ich hin. Wer das ehrlich beantwortet ist auf dem Besten Weg... |
|
|||
|
|||
![]()
Fahrrad 2,04 Promille, aufgefallen durch Schlangenlinien Fahren.
MPU am 26.06.2018 positiv bestanden beim ersten mal, nur mit Hilfe des Forums ![]() Viele Grüße Red |
|
|||
|
|||
![]()
Juhu Geschafft!
MPU am 13.11.2018 - Gutachten 3 tage Später im Briefkasten gehabt - nun warte ich seit 4 tagen auf eine antwort von der führerscheinstelle aber die meinte es kann wochen dauern... lächerlich naja... Grund: Punkte - Straftat 10 Monate führerscheinsperre 1500 geldstrafe MPU bei der PIMA beim ersten mal geschafft. Vorbereitet hier durchs forum mit den Fragebögen ! Vielen Dank ! |
|
|||
|
|||
![]()
Endlich habe ich auch wieder mein FS im Geldbeutel.
Ich war am 30.10.2018 in Freiburg im Breisgau bei der IAS am Bhf und habe die MPU gemacht, danach fast 2 Wochen später hatte in mein Positives GA im Briefkasten. Am Freitag 23.11 bin ich dann zu FSST und habe es dort abgegeben und heute dürfte ich dann endlich ihn abholen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, ich habe die mpu beim tüv Nord in siegen beim ersten mal geschafft..
Ich hatte vor ca einem Jahr eine Trunkenheit fährt mit BAK 1,74, ich hatte kompetente Hilfe durch einen Verkehrstherapeuten.. |
|
|||
|
|||
![]()
Endlich ist das positive Gutachten nach dem 2.Anlauf im Briefkasten gelandet.
Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Habe unendliche Unterstützung hier im Forum erhalten. 1000 mal Danke. Wie schon heute morgen in meinem Thread erwaehnt, ist das Forum die 2 beste Erfahrung (nach meinen Kindern) in meinem Leben.
Stichworte |
bad mergentheim tüv süd |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|