|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Bevor ich meine endlos lange Geschichte wegen Ordnungswidrigkeiten und Straftaten erzähle, wollte ich vorab mal etwas fragen. Da ich kurz nach meinem Führerscheinentzug bereits eine MPU gemacht hatte, mit negativem Gutachten. Ob es erlaubt ist, das Gutachten zu scannen und hier rein zu stellen und daraus eure Meinungen zu hören was ihr davon haltet, bzw. was falsch war was richtig war was ich besser hätte machen können. Oder wie soll ich das hier beginnen. so waäre es mir eigentlich am liebsten. Beim Entzug betrug mein Punktekonto 20 Punkte. Größtenteils Geschwindigkeitsüberschreitungen und drei mal Fahrerflucht wegen abgefahrener Spiegel, diese drei Straftaten waren auch größtenteils für die hohe pUnktzahl verantwortlich. Danke im vorraus |
|
|||
|
|||
![]()
ein sehr zielführender Weg. Nimm aber nicht nur Deinen Namen raus sondern auch die vom Psychologen, Aktenzeichen etc.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, aber am Besten nicht hier im Thread, sondern in unserer Gutachtensammlung:
http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com...ad.php?t=21276
|
|||
|
|||
![]()
Ok dann werde ich mich heute Mal drum kümmern und es auf der Gutachten Seite online stellen. Aber der Meinungsaustausch findet dann hier statt ne?!
Weil....beim besten Willen.....so viel kann da garnicht verkehrt gewesen sein. |
|
|||
|
|||
![]()
es wird schon etwas verkehrt gewesen sein.
Diskussion und Verbesserungen machen wir dann hier. |
|
|||
|
|||
![]()
OK...! nach erneuter Durchsicht des Gutachten... will ich zurücknehmen dass ich nicht weiß was schief lief....die mwidersprüche sind doch sehr eindeutig.
![]() eingestellt habe ich das Gutachten trotzdem Zu finden im Gutachten Archiv weil ich trotzdem für meinungen und Ratschläge dankbar wäre. eine konkrete Frage die ich mir heute den ganzen Tag stelle ist, wird der Gutachter bei eruneutem Gespräch nochmal so intensiv auf jedes einzelne delikt eingehen? weil sonst müsste ich mir doch noch einen Aktenansicht beantragen und genau gucken wann welcher vorfall wie wo abgelaufen ist ![]() Geändert von Dexter722 (13.02.2018 um 12:17 Uhr) Grund: Link zum Gutachten entfernt |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Hast Du das negative Gutachten abgegeben?!?
|
|||
|
|||
![]()
Nein aber die haben mich ja bei der mpu gefragt ob die das zur Führerscheinstelle schicken sollen oder nicht? Das reicht doch oder? Was passiert wenn die das Gutachten noch nicht haben sollten,? Immerhin ist es drei Jahre her inzwischen
|
|
|||
|
|||
![]()
Und was hast du darauf geantwortet? Soweit ich weiß, muss man hier allerdings auch etwas unterschreiben. (Aus Datenschutzgründen)
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja hab ich geantwortet und ich meine auch was unterschrieben dass die das zur Führerscheinstelle schicken sollen
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|