|
|||
|
|||
![]()
Leider musste ich meine Erfahrungen mit der IBBK in Stuttgart machen. Ich habe die IBBK ausgewählt, da es die günstigste MPU Stelle ist.
Am Tag der MPU war ich pünktlich vorort und musste gleich zum Psychologe xxxxxxxxxx Ein schlecht gekleideter, ungepflegter Mann mit Docks und Socken (geht garnicht) bat mich in sein Büro. Der Typ war sowas von unsymphatisch und unfreundlich, wie ich es noch nie erlebt habe. Im Ersten Moment hatte ich den Eindruck, dass der absolut keine Lust auf seinen Job hat. Er betete seine Fragen runter, wenn ich eine Frage nicht verstanden habe, notierte er meine Rückfrage und wiederholte diese. Es gibt keine Erklärungen oder sonstwas. Augenkontakt gab es überhaupt nicht, er schaute stur in sein Lap-Top und schrieb mit. Dann ist diese Prozedur beendet und weiter gehts zum Arzt. Auch einen unfreundlicheren Arzt habe ich noch nicht kennen gelernt! Als ich ihm in sein Büro hinterher lief, schnautzte er mich an dass ich ihm nicht ständig hinterher laufen solle! Hallo, ich habe ihn zu diesem Zeitpunkt zum Ersten Mal gesehen ....! Der weitere Ablauf beim Arzt war genau so unfreundlich und kalt wie beim Psychologen. Es ist eine große Erleicherung dort raus zu kommen, denn man wird wie ein Verbrecher behandelt. Ich war auf dem Fahrrad mit zu viel Alkohol unterwegs, und weiß nicht warum ich dafür so abwertend behandelt werden muss. Ich kann Euch nur vor der IBBK in Stuttgart warnen. Billig aber schlecht!!! Lieber mehr Geld bezahlen und respektvollen Personen begegnen. Gruß; Andy |
|
||||
|
||||
![]()
Tja , gegen die Klamotten kannst Du nichts machen aber Unfreundlichkeit muß nicht sein aber wenn die Heinis schon am Anfang dahin tendieren hättest vllt. nach vorne gehen sollen und die Kohle zurück verlangen sollen . Ich weiß jetzt kann man viel schnacken aber ich hätte es wohl so gemacht .- Ich hoffe mir passiert sowas nicht kann mir keine weiteren Eintragungen in meiner Akte leisten denn so ein Laptop ist schnell um die Ohren gehauen
![]() Wenn man bedenkt das die von UNS bezahlt werden , naja warte das Gutachten ab wenn's gutgegangen ist sei froh wenn nicht such Dir n anderes Mpi . LG Smart
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt hier massig Berichte. welche das genaue Gegenteil der IBBK berichten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
PS:Und außerdem sollst du nicht den Namen des Gutachters hier rein schreiben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann über die IBBK auch nix Negatives sagen ,habe meine MPU dort beim 1 mahl Bestanden und mir mein FS nach 17 Jahren wieder zurück geholt
![]() Zur MPU musste ich weil ich 2006 mit nen Fahrrad mit 1,71 ‰ unterwegs war ![]() G Trabi ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lediglich bei den Kosten für die unterschiedlichen Screenings gibt es Unterschiede.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das sprach der Arzt und die Psychologin auch aus. Beim Arzt sollte ich für die Untersuchung auch meine Hose und T-Shirt ausziehen was ich natürlich aus Angst vor einem Nichtbestehen getan habe. Die schrittweise Verfolgung der gedachten Linie auf dem Boden musste ich dann auch in Slip und BH machen. Hinweis: gehen sie zurück zur Tür und kommen sie dann mit geschlossenen Augen auf mich zu, ich dürfe mich auch beim zur Türe gehen gerne umdrehen. Das heißt den Rücken ihm zugewandt. Dieser Institution ist man hilf- und machtlos ausgeliefert. Dort wird entschieden ob man die richtigen Antworten gibt oder halt auch nicht. Das ganze mit einer guten Vorbereitung (Verkehrspsychologe & Abstinenznachweis) Dort hin zu gehen kann ich niemand raten. Im übrigen, ich war betrunken zu Fuß unterwegs und wurde von der Polizei aufgegriffen. Dass man nicht betrunken fährt, steht für mich nicht zur Diskussion. Aber inzwischen ist wirklich eine Geldmaschine aus dem Prozess geworden die nicht wirklich hilft. Man ist machtlos deren Macht ausgeliefert. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Grade negative Kritiken an MPU-Instituten hängen eng mit dem Ergebnis der MPU zusammen. Wenn dich Zitat:
Zumal du offensichtlich Zitat:
Zitat:
Gruss MrMurphy |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ibbk |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|