Zurück   MPU Forum > MPU Diskussion > Psychologische Untersuchung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2018, 17:30
Mand1889 Mand1889 ist offline
Newbie

Frage Hilfe bei Ansicht von GA

Hallöchen zusammen,

also ich hätte dann gestern meine Drogen MPU mit doppelter fragestellung...
Hatte erst den reaktionstest am Computer der wie ich finde relativ gut lief musste zwar einen kleinen Teil wiederholen aber danach war auch gut ...
Als nächstes war ich beim Doc die auch Spitze war sie Könnte mir nach kurzer Zeit schon das medizinische o.k. aussprechen befand ich als bestanden ...
Nun kam der wie ich fand kritischste Teil (Ich war sehr angespannt und auch völlig am zittern durch meine prüfungsangst) die psychologin die nach einigem bohren in der Vergangenheit und etwa (57min Gespräch)
abschließend zu mir sagte die Mengen Angaben wären ihr nicht ganz schlüssig aber sie wolle es nochmal überdenken...Und das mein gutachten dann 2-3wochen bräuchten bis es bei mir wäre...
Es hat mich sehr zum grübeln gebracht ...

Insgesamt dauerte mein kompletter Mpu Tag mit warte Zeit etwas über 4std.
Was könnt ihr mir dazu raten ?
Habe ich nun aus eurer Meinung echt die MPU verhauen?
Lieben Gruß
Alt 23.11.2018, 17:48
kapomick kapomick ist offline
MPU Profi

Standard

Was sollen wir dir sagen können, wenn du so wenig Informationen rauslässt, dass am Ende des Lesens mir noch nicht mal klar ist, was für eine 2. Fragestellung du neben den Drogen (um welche geht es überhaupt in welcher Menge) hattest? Es kommt immer nicht wirklich gut, wenn der/die GA Probleme hat, die Konsummengen von was auch immer nachzuvollziehen. Insofern ist das wohl eine anstrengende Zeit des Wartens, die dir bevorsteht. Die von dir gemachten Aussagen lassen keinerlei Rückschlüsse zu.
Alt 23.11.2018, 18:07
Newbie

Standard

Hey sorry und danke

Es geht um Cannabis Konsum innerhalb der probezeit in meinem Fall
hatte einen THC wert von 21.1ng/ml
Und einen tcooh wert von 129ng/ml

Meine Angaben zu konsummenge war 3x wöchentlich 1 joint zu 0.5 Gramm Cannabis und am delikttag habe ich 2joints konsumiert daher habe ich den festgestellten Wert ich muss dabei sagen das ich auch ehrliche Angaben gemacht habe auch wenn es sich seltsam anhört auf die Angabe von der Menge

Und habe die Frage stellung
" Ist zukünftig damit zurechnen dass sie erneut ein Kraftfahrzeug unter Einfluss von Cannabis oder anderen betäubungsmitteln führen werden?
Und ist trotz des Nachweises auf gelegentlichen Cannabis Konsum sowie zusätzlicher Zweifel an der Eignung (fehlendes trennen von fahren und Konsum) davon auszugehen dass sie ein Kraftfahrzeug sicher führen können?"

Falls noch Angaben fehlen würden bitte einfach sagen ich kenne mich garnicht damit aus

Geändert von Mand1889 (23.11.2018 um 18:27 Uhr)
Alt 23.11.2018, 18:28
kapomick kapomick ist offline
MPU Profi

Standard

Das ist aber eine einfache Drogenfragestellung. Wie lange kannst du Abstinenz nachweisen?
Alt 23.11.2018, 18:33
Newbie

Standard

Ich habe eine anstinenzzeit von 1jahr nachgewiesen und einen mpu vorbereitungskurs von 21 einzelgesprächen bei der ich in der Bescheinigung stehen habe das ich als stabil gelte aus deren Ansicht
Alt 02.12.2018, 18:10
AUSSERKONTROLLE AUSSERKONTROLLE ist offline
Newbie

Standard

Klingt doch positiv ...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht