Zurück   MPU Forum > MPU Diskussion > MPU Begutachtungsstellen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2018, 15:57
Crytek Crytek ist offline
Stammpersonal

Standard Pima Köln

So jetzt meine Meinung zu Pima Köln.

Ich wurde damals gleich zu Beginn sehr freundlich empfangen. Die jungen Damen am Enpfang sind sehr nett und beantworten alle Fragen so gut sie können. Gleich am Anfang hat der Arzt bzw. Die Ärztin einen abgecheckt und paar fragen gestellt, jedoch war alles sehr entspannt und gelassen.

Die Ärztin und die Psychologin waren beides sehr nette Menschen. Während den Untersuchungen haben sie ganz normal mit einem geredet und man fand sich auf Anhieb sympathisch. Die Psychologin hat keine künstliche ‚Kälte‘, sie war ganz normal und hat einen zugehört.

Bei den Urinkontrollen würde man 24 Stunden vorher kontaktiert und musste am nächsten Tag hin. Einmal habe ich sogar einen Termin verpennt, da ich dachte ich hätte bis 15 uhr Zeit gehabt, jedoch war die Stelle um 13 Uhr bereits zu. Ich hab denen eine E-Mail geschickt und die meinten, ich solle am nächsten Tag am
Frühen Morgen vorbei kommen. Ich weiß nicht wie es bei anderen mpi stellen ist, jedoch war das sehr nett von denen.

Wartezeiten waren jetzt auch nicht extrem hoch, kam halt immer darauf an, wie voll das war. Meine mpu ging jedoch ganz fix, da ich erstmal nur den Reaktionstest und das ärztliche Gespräch hatte und 10 Tage später erst das psychologische Gespräch.

Auf das Gutachten habe ich ca. 2 Wochen gewartet und sonst könnte ich bei fragen immer dort anrufen.

Hinzu kommt, dass ich sehr oft zwischen Köln und hamburg gependelt bin. Ich habe damals mit denen vereinbart, dass ich bei einer UK auch zur pima stelle in Hamburg gehen könnte, jedoch würde ich lustigerweise nur in Köln immer kontaktiert.

Das wars erstmal, wenn jemand noch fragen hat, einfach fragen.

Lg Crytek
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht