|
|
|||
|
|||
|
wisst ihr ob die mpu stelle weiss was ich beruflich mache. ich hab vor kurzen meine arbeit verloren was ich aber ungern sagen will da mein soziales leben dadurch nicht mehr stabil ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn du nicht grad bei der MPU-Stelle beschäftigt warst, weiß der Gutachter das nicht. Woher auch? Aber du musst ja auf dieses Thema nicht grad näher eingehen, dass sich da aktuell was geändert hat.
|
||||
|
||||
|
Seh ich ähnlich, die wissen von Dir nur, was in der Akte steht und was Du ihnen erzählst.
Was Du eventeull erwähnen kannst, dass Du mit mehr Möbilität berufliche Aufstiegschancen hast. Da aber nur am Rande und erwähn das Wort Führerschein nicht so oft, bis gar nicht.
|
|||
|
|||
|
ok werd ich machen mann bin ich nervös. danke für eure tipps geb morgen abend bescheid was raus gekommen ist
|
|
|
|||
|
|||
|
halli hallo so mpu ist rum und mir wurde gesagt es ist positiv mit kurs.
ich habe ehrlich geantwortet und ihn erzählt was ich früher so getrunken habe und das war nicht gerade wenig. dadurch wo ich gesagt habe das ich jetzt auch noch alkohol trinke will er das ich ein kurs mitmache. kann mir das jetzt passieren das die fsst sagt sie will das ich nochmal eine mpu wegen alkohol machw weil ich früher gesoffen habe wie ein loch und jetzt auch noch gelegentlich alkohol trinke |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Abzuwarten bis das GA im Briefkasten ist, dort steht dann alles drauf,was noch evtl. verlangt wird...
|
||||
|
||||
|
Dem Kurs muss die Führerscheinstelle zustimmen.
Das tun die in der Regel. Wie der Kurs abläuft: http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com...ead.php?t=8839 Dauer 4 Wochenenden + 500 Euro extra Noch mal MPU machen ist billiger und geht genauso schnell, bis schneller.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|