Zurück   MPU Forum > MPU Diskussion > Sonstige Anlässe MPU

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2010, 23:53
DanielSp DanielSp ist offline
Mitglied

Standard

Es war wiegesagt sehr merkwürdig, die Frau hat immer wieder betont das ihnen verboten wurde seit irgendwie Juni oder Juli 2009 irdendwelche Beratung anzubieten. Das hat sie immer wieder gesagt. Auf der anderen Seite hat sie 2 Abstinenzprogramme verkauft mit dem Hinweis das die ja ab heute gelten würden.

Übrigens war ein Satz von ihr: So sachen wie, wie oft sind sie unter Alkohol gefahren bevor sie aufiehlen fragen wir schon gar nicht mehr, weil da keiner die Wahrheit sagt.

Musst ich bissel Schmunzeln weil das jawohl jeder weiss (600), sie meinte dann noch sie wär seit der Wende nich mehr kontrolliert worden.(geht mir am A vorbei)

Schlimm war nur das wo sie sagte das ich ja als Widerholungstäter Abstinenz nachweisen müsse, aber man in meinem Fall (wenig eventuell mit nem Kurs hinkommen könnte. Da dacht ich jetz is alles vorbei, nu denk ich bloss noch hoffendlich is die nich da wenn ich da hin muss.

Ich geh da auch nich hin um nen Kurs zu kriegen.

Hoffnung machten mir die anderen, wenn einer von denen das Ding wupt dann muss ichs auch schaffen weil so wenig Ahnung auf einem Haufen hab ich noch nich gesehen, und das ist das einzig positive was ich aus dem Ding heut mitnehm.

MfG
Alt 24.03.2010, 00:04
eyeman eyeman ist offline
Stammpersonal

Standard

Zitat:
Hoffnung machten mir die anderen, wenn einer von denen das Ding wupt dann muss ichs auch schaffen weil so wenig Ahnung auf einem Haufen hab ich noch nich gesehen
Was glaubst du denn, wie die hohen Durchfallzahlen zustande kommen? Ganz so unverständlich finde ich es aber auch nicht: Wer sich mit dem Thema MPU noch nicht näher befasst hat und halt sein Bild davon hat, wie das meiste amtlich Geregelte in unserm Land abläuft, der tappt natürlich blind in die Falle: In fast allen anderen Situationen tut man gut dran, wenn man erst mal fleißig abstreitet und nur soviel zugibt, wie mit größter Mühe nicht mehr zu leugnen ist (siehe 95% der Politiker - aktuell der wackere Recke Karl-Theodor). Nun ist es aber bei der MPU genau umgekehrt! Wer das nicht mitgekriegt hat, marschiert natürlich voll ins Messer.
Alt 24.03.2010, 08:36
Benutzerbild von samuel
samuel samuel ist offline
Moderator

Standard

Kann auch sein, dass die Frau unter Wiederholungstäter was ganz anderes versteht.

Wer zum 3. Mal mit Alkohol zur MPU muss, wird mit KT nicht viele Chancen haben, obwohl auch das 2003 bei Hesekiel geklappt hat.

Nichts ist unmöglich.

Aber schön wie Du das erkannt hast, die Looser erkennst Du im Wartezimmer.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht