Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2013, 14:05
forrest gump forrest gump ist offline
Newbie

Standard

AHA

Kann es sein, dass du immer noch nicht verstanden hast, dass deine Stellungnahme, nicht im entferntesten, etwas mit meiner Fragestellung zu tun hat?

Kann es sein, dass du nicht damit klar kommst, an dir selbst, dahin gehend zu arbeiten, dass dir, ich wiederhole, diese "unqualifizierte Form von Verständnislosigkeit" erspart bleibt?

Und kann es sein, dass du dich nach einer Instanz senst, die die Eignung von Entscheidungsträgern, wie Justizämtern, Prüfstellen und weiteren staatlichen Behörden, in einem psychologischen Rahmen, in Frage stellt?

...Kann es sein, dass du dich hier in diesem Forum aufhälst, nicht um Leuten zu helfen, sodern wirklich selbst nach Hilfe suchst? Gehe in dich und finde die Antwort!

Du trittst hier so selbstsicher auf, da mag man meinen, du verstehst dein Handwerk, dabei ist deine Botschaft, auf den zwei Hinblick, nur Frust, die den Lesern hier eig. nur zur Erkenntnis geben kann, wie schwer es doch manchmal ist, sich mit seinen eigenen Umständen, ab zu finden.
-Bewirb dich doch als staatl. anerkannter Klugscheißer für Verhaltensdiagnostik?! Erzähl den Ämtern da oben mal wie der Hase hoppelt! Die werden dich schon verstehen!

Und bevor das ganze hier zu einer Kneipenschlägerei ausartet, bitte ich den Mod/Admin, diesen Thread zu schließen.
Sorry für meine Ausdrucksweise, aber meine Frage wurde, dankenswerter Weise, schon lange beantwortet.

MFG

Geändert von forrest gump (10.11.2013 um 14:16 Uhr)